Wednesday, March 07, 2007

Goodbye Melbourne...

"Iiiiiiiii... haaaaaaaaaaaaaaaad... the time of my liiiiife... and I neeeeeever felt like this befoooooore..." *sing* *groel*

Ja es ist time to say goodbye... In 24 Stunden geht mein Flieger.
Departure: Thursday, March 8th, 3.40 pm Melbourne, Australia
Ankunft: Freitag, 9. Maerz, 6 Uhr Frankfurt, Germany

Voraussage fuer morgen:
Ich werd wohl heulen bis alles zu spaet ist...
Manch andere Passagiere werden denken, ich bin leicht verstoert. Dann werde ich versuchen, durch den Traenenschleier einen Film zu schauen um mir die naechsten 24 Stunden ein bisschen angenehmer zu machen und mich abzulenken. Aber wahrscheinlich werd ich einfach nur in Erinnerungen schwelgen und meine Sitznachbarn mit wiederholten lauten Schluchtzern in den Wahnsinn treiben.
Nachdem ich also fuer 12 Stunden in Selbstmitleid versunken bin werde ich mich dann wohl endlich daran erinnern koennen, was zu Hause auf mich wartet... und dann werden die naechsten 12 Stunden mit Freudentraenen-vergiessen verbracht...
Ach ja... mein Sitznachbarn tun mir jetzt schon leid! :)



Rueckblick...
Als ich neulich in meinen Pass geschaut hab und da gesehn hab, dass ich am 11. Juli 2006 in Australien angekommen bin, konnte ich erstmal meinen Augen nicht trauen... War es wirklich schon sooooo lange her, dass ich hier angekommen bin??? Kann meine Zeit wirklich jetzt schon um sein??? Aber wenn ich mir ueberlege, was ich alles erlebt hab, dann scheint es fast noch viel laenger gewesen zu sein.


An dieser Stelle ein ganz, ganz dickes Dankeschoen an alle, die diesen Trip nach down under zur besten Zeit meines Lebens gemacht haben. Euch alle aufzuzaehlen wuerde wohl etwas zu lange dauern :) Aber ich denke mal jeder von euch weiss, dass er gemeint ist.

Und an meine Liebsten zu Hause... ich bin mir noch nicht 100%ig sicher, ob ich morgen in diesen Flieger steige. Ich koennt auch einfach ne Bombendrohung loslassen, so dass der Flieger nicht startet... *hmmm* *gruebel* ... gar keine schlechte Idee...
Ok, ok... ich werde in den Flieger steigen und ich freu mich auf euch. Auch wenn es hier im Moment noch anders klingen mag.


In diesem Sinne... danke an alle treuen oder weniger treuen Blogleser. Ich hoffe, ihr habt diese Reise nach down under mit mir genossen. Danke fuers lesen!
Da ich inzwischen wohl als blogger-suechtig bezeichnet werden kann, werde ich diesen oder irgendeinen anderen Blog fortfuehren... ich lasse es euch dann wissen.


Bis bald, eure Ulli


1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Hey Ulli, war echt schön durch Dich ein Stück Australien im deutschen Alltag zu haben. Gruß

8:49 PM  

Post a Comment

<< Home