Tuesday, February 27, 2007

Abel Tasman National Park

Nachdem Nathan uns schnon wieder verlassen hatte, da sein Urlaub schon zu Ende war, haben Tracey und ich uns fuer 4 Tage auf den Weg durch den Abel Tasman National Park gemacht.
Das hiess fuer uns 4 Tage ohne Elektrizitaet und warmes Wasser, 4 Tage fleissig laufen und das mit unserem Backpack auf dem Ruecken. Auf ein Zelt haben wir verzichtet und stattdessen in den Huetten geschlafen. Mein Backpack war auch schon so schwer genug. Kleidung hat nur nen kleinen Anteil ausgemacht, aber Essen fuer 4 Tage... (und ihr kennt mich ja, das war dann leider nicht soooo wenig :)
Die Landschaft war wie erwartet traumhaft und mit dem Wetter hatten wir auch ungalubliches Glueck, also kann ich eigentlich nicht klagen. Wenn da nur nicht die 3 Blasen (eine so gross wie ein 2 Euro Stueck, direkt unter dem grossen Zeh, ein Beweisfoto erspar ich euch :)) und mein kaputter Ruecken gewesen waeren...
Zum Glueck hab ich auch gleich auf der ersten Huette noch 3 durchgeknallte Jungs aus Kaiserslautern kennengelernt (lieber Gruss an euch :)) durch die der Tripp dann zum Glueck dann noch recht lustig wurde.
Da wir nur 4 Stunden am Tag gelaufen sind, sind wir immer schnon Mittags an der Huette angekommen. Und viel zu tun gabs da ja nicht unbedingt.
Deswegen war es dann echt nett, noch nette Gesellschaft zu haben. Nur Nachts haette ich mir dann doch gewuenscht, dass die Jungs oder zumindest Mario nicht da waeren. Der hat glaub ich den ganzen Nationalpark abgesaegt und keiner in unserer Huette konnte schlafen... (an dieser Stelle nochmal ein dickes Dankeschoen *g*)
Jungs, wir bleiben in Kontakt...

















am ersten Tag... noch ohne Blasen :)














Mario, ich, Marco, Bennny

Abends in der Huette mit Marco und Mario

0 Comments:

Post a Comment

<< Home