Friday, March 02, 2007

Revival... Melbourne - my one and only love...

Ja ja... vor ein paar Tagen in Neuseeland hatte klein-Ulli noch eine grosse Klappe. "Ja, ich hab kein Problem damit, in ner Woche heimzufliegen. War ja jetzt lang genug weg, freu mich auf zu Hause..."


Wiedersehn mit Janosch in Christchurch






Das hat auch alles gestimmt, bis ich am 1.3. in Melbourne aus dem Flieger gestiegen bin, auf dem Weg in die Stadt die Skyline gesehn hab, mit der Tram zur Uni rausgefahren bin und Rabea und meine alten Mitbewohner wieder gesehn hab...
OH MAAAAAAAAAAAAAAAN... ich will nicht weg!!!!!

Es ist wirklich, als waer ich nie weggewesen. Klar, es fehlen ein paar Leute hier (wie ich bei der Barnight schmerzlich festgestellt hab) aber Melbourne hat mich trotzdem wieder total ueberwaeltigt.

Natuerlich stand an diesem Tag auch noch die beruehmt-beruechtigte erste Barnacht in der Eagle Bar an (blaettert mal bis ganz zum Anfang meines Blogs...), welche gleichzeitig meine letzte sein sollte.
Ich muss zugeben, wir hatten bessere Barnaechte. Die Musik war nicht der Hit und ein paar Leute haben sich unverschaemterweise ja schon frueher in ihre Heimat verabschiedet...




meine alten Mitbewohner Michael, Shan, Haley und Paul







Rabea's Nachbarn, ihre Freundin aus Deutschland, Nina, Rabea und ich







Anita, Michael und Scotty





Ach ja, one night in Melbourne ist schon wieder vorbei... Jetzt mach ich mich noch daran Eric und Kevin von Fraser Island, Tom (international, La Trobe), Fatih und Oahn (starten beide erst ihr Semester hier, beide HS Pforzheim) und Sandra (Whitsundays) zu besuchen...
Und natuerlich gibts noch ein paar Abstecher ins CBD, nach St. Kilda, auf die Brunswick St.....
*seufz*
Ich werde berichten...

1 Comments:

Blogger KC said...

MÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHH!!!!

Ok, hier sitzt jetzt grad jemand mit dicken Elefantentränen die Wange runterlaufend...
ABer mein Entschluss wiederzukommen (mal wieder, haha...) wird immer fester!

Wer kommt mit? Anmeldungen bitte über meinen Blog ;) Im Gruppenticket wird der Flug bestimmt günstiger...

Riesen Busserl an eine der tollsten Ullis in einer der tollsten Städte!

8:32 PM  

Post a Comment

<< Home