Friday, February 02, 2007

Christchurch, Neuseeland

fHallo.... Neuseeland...
Am 31. bin ich Abends gut in Neuseeland angekommen und wurde von Norbert vom Flughafen abgeholt. In seinem Heim angekommen wurde ich erstmal von 5 weiteren "Mitbewohnern" begruesst. Zum einen Timo, sein richtiger Mitbewohner, dann Markus und den zwei Friesen, die hier im Backpacker eingecheckt haben und Leif, der Haushund. :)
Am naechsten Tag haben wir richtig schoenes Wetter erwischt und sind erstmal an den schwarzen Sandstrand. Die Landschaft ist hier wirklich richtig schoen, bin mal gespannt, was mich noch so alles erwartet.
In ein paar Tagen werd ich von hier aufbrechen, wenn ich dann mal weiss, wie ich mich auf der Insel vorwaerts bewege. Entweder hol ich mir ein Busticket, wie in Australien, oder ich suche mir eben jedesmal eine neue Mitfahrgelegenheit...
Ich werde berichten....
Christchurch
Governous Bay
Timo, Norbert' s Mitbewohner
Markus, ein Friese :), Ich, Norbert, ein anderer Friese
Leif... der Haushund...

2 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Moin Braun,
komme grad aus Deinem Heimatdorf und ich muss sagen, ihr seid sogar noch zu doof ein ordentliches Narrentreffen auszurichten!!!!!

Spaichingen halt!!! Ich lach mich echt tot!

Es grüßt,
James Bond

10:40 AM  
Anonymous Anonymous said...

Und alles ohne miiiiiiiiiich!!!!!!!!!! *heeeeeeeeeul* *uaeaeaeaeaeh*!!!!!!! :((

11:10 PM  

Post a Comment

<< Home