Sunday, March 04, 2007

The final Countdown - updated

Die Zeit rennt...




Menzies College







Chisholm College




Nachdem ich meinen ersten Tag hier an der La Trobe Uni verbracht und abends nochmal die Barnight besucht hab, bin ich am naechsten Tag zu Tom in die Stadt gezogen. Nachdem Freitag Abend etwas verkorkst war (wie leider schon so einige Abende in Melbourne), sind wir Samstag erst zur Ferrari Parade (hier findet ja naechstes Wochenende das Formel 1 Rennen statt.... und ich verpass es mal wieder) und ich bin danach mit Fatih aus Pforzheim nen Kaffee trinken gegangen. Diese spontane Idee war echt perfekt, da ich erfahren hab, dass noch ein Kumpel aus Pforzheim da ist und so haben wir am Abend mal wieder ein Deutschentreffen veranstaltet. Eigentlich hat es sich eher um ein Schwabentreffen gehandelt bei 11 Schwaben, einem Hollaender und einem Spanier.
Die Jungs starten alle erst in ihr Semester und genau davor hatte ich Angst.
"Ach bist du auch an der RMIT???
"Nein, ich flieg am Donnerstag heim! *heul* *schluchtz*"..


Ferrari Parade Lygon Street








Party im Espy St. Kilda





Pforzheimer in Melbourne...
Oanh und ich







Fatih, ich und Markus




Montag, 5.3. Hardcore Sightseeing
Nachdem ich das neue DFO an der Southern Cross Station begutachtet habe (keine Sorge Maedels, ist lang nicht so gut wie das in Essendon, also keine Suchtgefahr), hab ich noch die Outlets an der Smith Street unsicher gemacht, mir die Melbourne Cathedral angeschaut, eine Tour durchs Parliament mitgemacht, bin mit der City Circle Tram gefahren, hab einen Boost am Yarra getrunken und war abends gediegen in St. Kilda noch was trinken. Dort hab ich - leider nur fuer ne gute Stunde - Sandra (von den Whitsundays) nochmal gesehn und ausfuehrlich getratscht. :)



Flinders Station







Speaker's Chair Parliament House








Sandra und ich




Dienstag, 6.3.

Melbourne Museum. Sehr sehenswert sag ich nur, zum Glueck hab ichs noch geschafft es mir anzuschaun. Kanns jedem, der noch in Melbourne ist nur empfehlen.
Danach gings ein koestliches Steak essen mit Eric und Kevin (meine Iren von Fraser Island).

1 Comments:

Blogger KC said...

Tu's nich, tu's einfach nich!!!
Wennde erstma hier bist kost so'n dämliches Flugticket wieder viel zu viel...

Süße, ich wünsch dir ein paar megatolle letzte Tage! Eigentlich sollt ich genau jetzt erst im Flieger aus Melbs sitzen...komische Vorstellung...

Busserl!

5:55 AM  

Post a Comment

<< Home