Tuesday, January 30, 2007

Bye Bye Australia... Hello New Zealand...

Ja, ja... unsere Zeit in Sydney neigt sich dem Ende zu... Wehmuetig starren wir seit Tagen Loecher in die Luft un erinnern uns an den wahnsinnigen Trip den wir zusammen hatten.










Jetzt trennen sich unsere Wege leider und Maia fliegt ueber Bankog ins gute alte Deutschland und ich besteige morgen den Flieger um auf eigene Faust Neuseeland zu erkunden.










Wie ihr an den Eintraegen der letzten Monate sehen koennt haben wir so einiges zusammen durchgemacht und ich hab die liebe Maia doch schon lieb gewonnen (es gibt auch nicht viele Menschen auf dieser Erde, die es 9 Wochen lang 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche ausgehalten haetten...) Deswegen auf diesem Weg ein fettes "Dankeschoen, schoen wars in Australien!!!" *Knutscher*









Wie es mir alleine in Neuseeland so ergeht, werd ich euch natuerlich weiterhin berichten...
In diesem Sinne...

Time to say goodbye....

2 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Mensch Ulrike,
Du bist ja nur noch ein Strich in er Landschaft. Ess was Kind!

8:03 PM  
Blogger Ulli Down Under said...

Na auf solche sarkastischen Kommentare kann ich aber auch verzichten... Herr Xaver... wer auch immer du bist...

12:23 PM  

Post a Comment

<< Home