Friday, November 24, 2006

Abschied...

Ja so langsam heißt es Abschied nehmen von Melbourne. Mein Koffer (mit 19 kg :)) befindet sich auf dem Seeweg nach Hause, mein Laptop wandert in einer Stunde in den Save von unserem College wo er die nächsten 3 Monate auf mich warten wird und morgen muss ich aus meinem Zimmer ausziehn...

Ich hatte eine klasse Zeit in Melboure aber ich freu mich wahnsinnig auf die nächsten Monate, die bestimmt noch besser werden! Allerdings werden meine Posts hier wohl auch etwas seltener werden, da ich ja nicht mehr täglich vor meinem Laptop sitze (schadet mir gar nicht...). Ich werd mich aber bemühen euch auf dem neusten Stand zu halten!
In diesem Sinne... bis bald ihr Lieben!
Und hier noch ein paar Bilder von der End-of-Exams-Party gestern...

0 Comments:

Post a Comment

<< Home