Wednesday, November 15, 2006

Ich bin sowas von fertig... mit der Uni! ;)

Ich habs geschafft! Es ist aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaus, aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaus... :)

Nach
  • unzähligen nervenaufreibenden Studen im Wohnheim mit einem Gitarre übenden Zimmernachbarn, einer laute Musik hörenden Zimmernachbarnin, einem lauten Fernseher in der Küche und 3 gackernder Hühnern aufm Flur....
  • einem strategischen Wechsel in die Bibliothek mit einem Inder der Gefühle für mich hat obwohl er noch nie ein Wort mit mir gewechselt hat, einem Chinesen der alle 10 Sekunden seine Nase sowas von hochgezogen hat (haben die keine Taschentücher in Asien?!?!), dass ich wegsitzen musste...
  • einigen Eiskaffee´s später (da ich ja normalen Kaffee sowie Red Bull nicht mag),
  • einigen vernichtenden Blicken an jeden, der es gewagt hat schon vor mir mit den Klausuren fertig zu sein,
  • unzähligen Multiple Choice Fragen (an einem Tag waren es ganze 720... ob ihr es glaubt oder nicht... ich hab sie alle durchgearbeitet!)
  • Marketing, Managment und Unternehmensführung verfluchenden Ausdrücken und abschließend
  • 3 verdammte Klausuren später (in einer saß doch tatsächlich ein Inder mit übelsten Verdauungsstörungen vor mir.... sein Rücken war nicht mal 20 cm von meiner Nase entfernt... mir wurde schlecht.... wirklich schlecht...)

ist mein lehrreicher, nervenaufreibender und stressiger Part dieses Trips vorbei...

Jetzt wird 4 Monate relaxed, gesonnt, geschnorchelt, gefeiert und sich gebräunt... Das hab ich mir jetzt aber auch verdient! ;)

6 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Heyheyhey herzlichen Glückwunsch!!!
Dann hau mal ordentlich auf die Kacke nach dem ganzen Stress. Wenn ich endlich mal meine sch... Dipl.Arbeit fertig hab werd ich das auch gehörig tun ;). Bis dahin guck ich eben Dir via blog dabei zu.
Als denn, viel Spaß...

PS: Die haben tatsächlich keine Taschentücher in Asien! *chchcrrrr ppfff*

1:05 AM  
Blogger Ulli Down Under said...

Ach nööö, ich glaubs ja net! Kein Wunder, dass die so eklig sind! *lach* Schön von dir zu hören und Kopf hoch, die sch*** Diplomarbeit ist auch bald geschafft!

2:08 AM  
Anonymous Anonymous said...

natürlich haben die taschentücher in asien!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


hau rein!

3:44 AM  
Blogger Ulli Down Under said...

Ok, klar haben sie welche. Aber sie benutzen sie ja nicht! *chchrrr pfff* ;)

1:22 PM  
Anonymous Anonymous said...

Klar gibts Taschentücher auch in Asien. Ist mir schon klar. Aber halt keine g'scheiten (zumindest in Korea nicht). Das bestätigt auch der Kollege Josh in seinem netten Beitrag "Von Rotzbuam und anderen Widerlingen" auf seiner Seite http://kreuzeder.spaces.live.com/
Aber is ja auch wurscht :)
Hey Ulli vielleicht findet man inzwischen deinen Blog bei Google wenn man "Asien +Taschentücher" sucht... Wer weiß wofürs gut ist ;)

Cheers

2:37 AM  
Anonymous Anonymous said...

Und ich hab Dich jetzt auch wieder gefunden ... hab die Tomaten von den Augen gewischt und wünsch' Dir allen Spass der Welt für die nächsten Wochen!
glG
Thomas

4:48 AM  

Post a Comment

<< Home