Monday, November 06, 2006

Flug, Flug und nochmal Flug! *freu*

Hey ihr Lieben!
Im tristen Lernalltag passiert ab und an doch noch was erfreuliches! Hab vor ner Weile schon meinen Flug mit Maia nach Cairns (26.11.) und heute meine Flüge von Sydney nach Christchurch, Neuseeland (31.1.) und zurück von Christchurch nach Melbourne (1.3.) gebucht!
Yeeeeeeeehaaaaaaaaaaa.... man hat mich das Reisefieber gepackt!
Jetzt gilt es nur noch die lästigen Klausuren hinter mich zu bringen und zwar am 7. /9. und 15.11. jeweils ab 9 Uhr morgens hier, also ab 23 Uhr in good old Germany. Daumendrücken ist ausdrücklich erwünscht!!!!!!!
UND DANN GEHT´S AUF ZUM BACKPACKEN!
In diesem Sinne... ich widme mich noch ein bißchen Organisation Structure and Design... oder Management... oder doch Marketing??? *ächtz*

5 Comments:

Blogger KC said...

1. März -> First Barnight! Ich hoffe wir ham 'n Date ;)

Werd dich vermissen Hase!

Busserl, eine deiner Vollklatschen-Tussis ;)

8:29 AM  
Blogger Biesi said...

Hey Ulli! Endlich schaffe ich es auch mal bei dir was reinschreiben! Hoffe du hast viel Spass und passt auf dich auf. LG Markus

1:25 PM  
Anonymous Anonymous said...

hallo braun,
ich hätte so gerne auch nen geldscheisser, so wie du...

oder kann deiner mir ein bisschen geld scheissen?

gruss,
dr. reiner

9:41 AM  
Blogger Ulli Down Under said...

Hey hey, also das Thema hatten wir glaub schonmal! Da solltest glaub ganz genau wissen, wie´s aussieht... Also beschwer du dich mal lieber nicht!!!

10:14 AM  
Anonymous Anonymous said...

Hey Ulli,
ich steh auf Geldscheißer, wo gibts die? Egal...
Schön zu lesen, dass es dir weiterhin gut geht und viiiiiiiiieeeel glück für die prüfungen und noch mehr Spaß bei den Ossi-Aussies,wa?
Grüße aus Kallsruh

4:42 AM  

Post a Comment

<< Home