Monday, October 30, 2006

Sportman´s Day

Ja ja... das Collegeleben kann auch schon ganz lustig sein... :) Sonntag waren jedenfalls seeeeeeehr viele Leute mal wieder seeeeeeehr betrunken. Ich hab mal wieder nicht dazugehört, da ich mir ne Erkältung eingefangen hab und mich auch demenstprechend gerädert gefühlt hab... (das Wetter in Melbourne bringt mich echt noch um!). Aber es ist ja Besserung in Sicht. Nachdem die Klausuren überstanden sind, wird Melbourne nochmal richtig unsicher gemacht und am 26.11. gehts nach Cairns (heute Flug gebucht!!!) Juhu, Ostküste wir kommen! *freu* Hier aber noch ein paar Bilder vom Sportman`s Day....


Mit fahrbarem Spa...
(es waren evtl. 16° Sonntag... in der Sonne evtl. 20°... mich hats ohne Pullover jedenfalls gefroren und die laufen im Bikini rum!!!!)



.... Collegebands...








... schlammcatchenden Frauen (grünes Kleid, war leider zu langsam, sie in Action zu fotografieren)...



.... football-spielenden (oder fliegenden) Jungs...







.... und ein paar meiner lieben Mitbewohner!!!

4 Comments:

Anonymous Anonymous said...

salve braun,
kannst du so ein aussie mal mitbringen für vier wochen? möchte mal testen, ob alle soviel saufen, wie mein 3 tage mitbewohner in hong kong.

greets

8:55 AM  
Blogger Ulli Down Under said...

:) Ja da muss ich mir hier aber noch den Trinkfestesten einpacken, den ich finde... Aber vom College möcht ich eigentlich jetzt net mal unbedingt einen mit nach Hause nehmen... Ich such mal an der Ostküste noch! *fg*

10:45 AM  
Anonymous Anonymous said...

Hey Ulli,
muss man sich denn schon Sorgen um dich machen, ständig ließt man, dass du krank bist bzw warst? Wie wäre es denn mal mit gesund werden und bleiben.
Was die "Deutschen" angeht, die dir nicht schreiben wollen, na so eine Frechtheit ;)
Hat sich da jemand etwa vergessen gefühlt oooohhhhhhhhhhhhh

liebe Grüße
Oanh

2:57 AM  
Blogger Ulli Down Under said...

Hey du!
Ja ich weiß auch net... irgendwie ist hier schon ein bißchen der Wurm drin, aber naja, das wird auch wieder werden!
Und schön, dass du ein Kommentar dagelassen hast! Da freu ich mich doch immer drüber! ;)
Liebe Grüße!

1:16 PM  

Post a Comment

<< Home