Saturday, October 28, 2006

Unileben und Party....

Es ist aaaaaaauuuuuuuus, aaaaaaaauuuuuuus...
Ich hab die letzte Vorlesung hinter mich gebracht! Zum einen ein Grund zur Freude, zum anderen stehn bald die Klausuren an... *grummel*
Das hält die lieben Australier hier aber nicht davon ab, davor nochmal richtig auf den Putz zu hauen...



Erst gabs ein nettes Barbeque diese Woche, da meine Mitbewohnerin ganze 19 geworden ist... (ich sag ja, ich bin hier mal echt zu alt!!!)



... am Donnerstag stand dann die letzte Barnacht in der Eagle Bar an. Normal sind die erste und die letzte Barnacht die besten. Allerdings war diese eher durchwachsen. Es war zwar viel los aber die Musik war nicht sooo prikelnd und die Jungs (Männer sinds ja noch nicht) waren teilweise dann doch etwas zu aufdringlich (gell Maia und Caro...). Allerdings gabs noch ein schönes Feuerwerk und sogar meine Tutoren waren gut betrunken mit dabei! ;)




Beim vorglühen in Tower 3 (Caro´s Heimat... :)) mit Angie...









Mit Thina aus Schweden







Mit meinen Hühnern Rabea und Maia...















Freitag stand dann Last Stand Pub Crawl an... Nach Plan haben die ersten schon mittags um 12 angefangen sich zu betrinken, um 4 gings dann in den ersten Pub Richtung Stadt und es standen noch 5 weitere Pubs bis Mitternacht auf dem Plan. Wir sind um 6 dazugestoßen und hatten auch nen ganz lustigen Abend und die Gelegenheit unsere legendäre Bilderserie fortzusetzen!!! Und sorry, dass sich die Lieder wiederholen, aber das ist ja nunmal nicht unsere Schuld!!!

Hmmmm Bop... Hansons!!!!!! Yeeeehaaaaaaaa...
(für Nina war die Erfahrung um so schlimmer, da sie die letzten beiden male nicht dabei war!!)




Das waren mal wieder die Spice Girls... die haben wir ja auch schon so lange nicht mehr gehört...





Und "I`m a barbie girl, in my barbie world....." *argh*




Heute ist Samstag und es wird fleißig gelernt bevor morgen Sportsman-Day angesagt ist. 10 Dollar zahlen, frei saufen den ganzen Tag, mittags ein Barbeque, abends Pizza und danach die Nacht durchtanzen... Na dann schaun wir mal! Bilder folgen natürlich!

Unser Wohnheim hatt sich dann auch noch was ganz besonderes einfallen lassen. Montag bis Mittwoch nächster Woche können wir zweimal taglich nen Sportkurs (Aerobic und Step) mitmachen (morgens um in die Gänge zu kommen, abends um den Lernstress abzureagieren) und es gibt jeden Tag was anderes gesponsort. Montag gibts Eiscreme, Dienstag Früchte und Mittwoch Donuts... Das nenn ich mal ne klasse Aktion!

2 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Tagchen,
hab soeben die letzten Alben der Spice Girls und von Aqua für Dich gezogen, Du sollst Dich schließlich ganz wie in Australien fühlen, wenn Du heim kommst...ach ja...kommst Du überhaupt nochmals heim?

9:08 AM  
Blogger Ulli Down Under said...

Ach Dr. Reiner auf sie ist doch immer Verlass! *hüstel* Ähmmm... unter den Umständen überleg ich mir das mit dem Heimkommen dann wahrscheinlich doch nochmal... :)

12:06 PM  

Post a Comment

<< Home